Die sehr schöne, dabei ruhige Lage entschädigt für allerhand Mängel (unfreundliches Personal, sehr kleine Zimmer, Minimalausstattung der Zimmer). Unbedingt im Netz buchen, da die Zimmerpreise bei vor-Ort-Buchung erheblich abweichen. nochmals: Unbedingt vorab im Netz buchen, da die Preise bei vor-Ort-Buchung erheblich nach oben abweichen. Auch das war vor ein paar Jahren noch anders. Preisvorteile wurden da noch direkt angeboten.
sehr klein, spärliche Ausstattung, bei der kleine Mängel (hier: eine nicht verschließbare Badtür) gerne auch mal für eine Zeit übersehen werden.
Die umliegenden gastronomischen Einrichtungen sind so vielfältig, oft preiswerter und haben mehr Ambiente, dass eine Nutzung der hoteleigenen Gastronomie verzichtbar ist.
Das Personal mit dem Charme eines self-checkins wäre durchaus durch entsprechende Maschinen ersetzbar. Besondere, auch kleinere Anliegen treffen auf eine höchst mangelhafte Servicementalität. Wichtig ist nur der Verkauf (und das sofortige Abkassieren) zusätzlicher Leistungen. Bei unserem Besuch vor sechs Jahren war das noch sehr anders!
Gute Einkaufs- und Gastronomieangebote in der Umgebung. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Noch ein Argument für ein self-check-in. Es gibt keine derartigen Hotelangebote. Ibis versteht sich offenbar nur als nächtliche Aufbewahrung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


