Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Akzeptables Hotel mit großen Fehlern im System !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist soweit ganz i.O., sehr hellhörige Zimmer und der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Ich würde dieses Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist IBIS-Typisch sehr klein, Badezimmer lässt es nicht einmal zu sich umzudrehen. Das schlimmste ist die Hellhörigkeit der Zimmer. ( Man kann den Zimmernachbarn schnarchen hören )


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Soweit i.O. mann bekommt auch spät abends noch was zu essen. Frühstück dem 2* Standart angepasst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren als Kollegen auf Dienstreise, mein Zimmer wurde nach dem ich eingecheckt habe nochmals an meinen Kollegen weitergegeben. Er stand in meinem Zimmer mit einer codierten Zimmerkarte ! Das ist ein No-go ! Auf die Beschwerde meinerseits haben sich die Mitarbeiter nicht mal entschuldigt und es auf das PC-System geschoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Empfernung zu Main-Tower und Bahnhof sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:41-45
    Bewertungen:6