- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
fenster gehen nicht auf im raucherzimmer,im bad kann man sich kaum drehen (so klein),zimmerservice = null,keine Willkommen´s aufmerksamkeiten.Sehr sehr schlecht,dieses hotel besuche ich nicht wieder. Abends die bar angerufen und um 1 flasche sprudel gebeten,man sollte runter kommen und sich diese abholen. das bad war so klein das man kaum auf der toilette sitzen konnte. nachts konnte man nicht schlafen da angrenzent ein haus mit 6 familien war welches nachts lautstark feierte ,sich schlagen ect. nee,dieses hotel werde ich nicht wieder besuchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Yvonne, danke für die kritischen Anmerkungen, die uns helfen, Probleme in unserem Haus aufzudecken und abzustellen. Bitte nehmen Sie zunächst meine Entschuldigung an- ich bedauere, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit mit unserem Ibis Hotel hatten! Sie schrieben in Ihrer Bewertung, dass Sie sich Ihre Flasche Wasser selber an der Bar holen mussten und dass Sie keine Willkommens Aufmerksamkeit erhalten haben. Sie klagten auch über die Größe Ihres Zimmers und des Bads. In unserem Hotel sind die Zimmer ca. 16 m² groß, die entsprechenden Bäder haben ca. 2 m². Wenn Sie größere Zimmer erwartet haben, sind Sie natürlich enttäuscht. Wir haben das Ziel, in der Frankfurter Innenstadt gute Qualität zu günstigen Preisen anzubieten. Der fehlende Room-Service, das Fehlen von Willkommens-Aufmerksamkeiten und auch die Raumaufteilung ermöglichen es uns, die vorteilhaften Preise zu sichern. Leider kann ich nicht nachvollziehen, ob Sie an der Rezeption wegen der Ruhestörung Bescheid gegeben haben, da unsere Mitarbeiter geschult sind in solchen Fällen die Polizei zu rufen, die dann für Ruhe sorgen kann, da wir dort nur begrenzt einschreiten können. Ich werde aber unsere Mitarbeiter noch einmal darauf hinweisen. Ich möchte Ihnen nochmals für Ihre Bewertung danken und würde mich freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ibis Frankfurt Centrum Silvia Schlieske Direktionsassistentin