Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses Hotel empfehle ich nicht weiter!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

fenster gehen nicht auf im raucherzimmer,im bad kann man sich kaum drehen (so klein),zimmerservice = null,keine Willkommen´s aufmerksamkeiten.Sehr sehr schlecht,dieses hotel besuche ich nicht wieder. Abends die bar angerufen und um 1 flasche sprudel gebeten,man sollte runter kommen und sich diese abholen. das bad war so klein das man kaum auf der toilette sitzen konnte. nachts konnte man nicht schlafen da angrenzent ein haus mit 6 familien war welches nachts lautstark feierte ,sich schlagen ect. nee,dieses hotel werde ich nicht wieder besuchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Yvonne, danke für die kritischen Anmerkungen, die uns helfen, Probleme in unserem Haus aufzudecken und abzustellen. Bitte nehmen Sie zunächst meine Entschuldigung an- ich bedauere, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit mit unserem Ibis Hotel hatten! Sie schrieben in Ihrer Bewertung, dass Sie sich Ihre Flasche Wasser selber an der Bar holen mussten und dass Sie keine Willkommens Aufmerksamkeit erhalten haben. Sie klagten auch über die Größe Ihres Zimmers und des Bads. In unserem Hotel sind die Zimmer ca. 16 m² groß, die entsprechenden Bäder haben ca. 2 m². Wenn Sie größere Zimmer erwartet haben, sind Sie natürlich enttäuscht. Wir haben das Ziel, in der Frankfurter Innenstadt gute Qualität zu günstigen Preisen anzubieten. Der fehlende Room-Service, das Fehlen von Willkommens-Aufmerksamkeiten und auch die Raumaufteilung ermöglichen es uns, die vorteilhaften Preise zu sichern. Leider kann ich nicht nachvollziehen, ob Sie an der Rezeption wegen der Ruhestörung Bescheid gegeben haben, da unsere Mitarbeiter geschult sind in solchen Fällen die Polizei zu rufen, die dann für Ruhe sorgen kann, da wir dort nur begrenzt einschreiten können. Ich werde aber unsere Mitarbeiter noch einmal darauf hinweisen. Ich möchte Ihnen nochmals für Ihre Bewertung danken und würde mich freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ibis Frankfurt Centrum Silvia Schlieske Direktionsassistentin