Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier gibt es einiges zu beanstanden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ca. 10 Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt nahe des Mainufers. Obwohl wir schon in einigen Ibis-Hotels übernachtet haben, hinterließ dieses Hotel einen eher unschönen Eindruck. Zunächst wurden wir von einem durchaus recht freundlichen Rezeptionsmitarbeiter ohne Namensschild mit unqualifizierten Aussagen zum Accor Gold-Status verwirrt, mit dem dieser wohl nur zu kaschieren versuchte, dass er diesen nicht bemerkt hatte, was ja nicht schlimm gewesen wäre. Wir hatten zwar um ein ruhiges Zimmer gebeten, das wir auch bekamen. Es war jedoch ein dunkles Eckzimmer zum Innenhof über der Garageneinfahrt in grausamen Ocker-Braun-Tönen. Da wir nur eine Übernachtung anlässlich eines Konzertbesuches benötigten, war das ok, aber man scheint hier genug Zimmer zu verkaufen, um nicht auf Details achten zu müssen… Die negativen Eindrücke setzten sich nämlich im abgenutzten Badezimmer fort. Am Frühstücksbuffet fehlte leider auch immer etwas , obwohl sich die 2 Angestellten redlich bemühten. Parken kostet 15 € in der Tiefgarage. Nach diesen Erfahrungen kann man das Hotel leider nicht wirklich empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:124
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Leider kann ich nicht nachvollziehen, weshalb Verwirrung über Ihren Goldstatus herrschte. Selbstredend, hätten Sie jederzeit die Möglichlkeit gehabt die entsprechenden Vorteile zu genießen, insofern die Buchung auch über accorhotels.com tätigen. Sie haben Recht, unser Haus verfügt über eine immense Auslastung, die sicherlich über dem Durchschnitt liegt. Die Brauntöne, Farben und Materialien gehören zum neuen Farbkonzept von Accor für die Marke ibis. Entsprechend werden nun nach und nach alle Häuser mit diesem Konzept ausgestattet. Wir hoffen bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Wünsche besser umsetzen zu können. Mit besten Grüßen Tim Lichtenberg stv. Hoteldirektor