Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
IBIS ist einfach nix
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufzug eher als Lastenaufzug zu bezeichnen und schmutzig. Auf dem Zimmer nicht mal ein Wasser, Tv defekt, kabel rausgezogen. Frühstück schwach. Zimmer und WC spartanisch und klein


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Jörg, ich danke Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im ibis Frankfurt Centrum und bedauere zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Zur Zeit investieren wir in den Komfort unserer Gäste. Unser Hotel wird derzeit saniert, die Zimmer und Bäder komplett renoviert. Der größere unserer 3 Aufzüge dient den Handwerkern als Lastenaufzug, wie per Aushang kommuniziert. Die anderen 2 Aufzüge stehen ausschließlich unseren Gästen zur Verfügung. Ich entschuldige mich, dass das Zimmermädchen anscheinend nicht bemerkt hat, dass das Antennenkabel lose war und werde unser Reinigungsteam darauf sensibilisieren. Mineralwasser auf dem Zimmer gehört nicht zur Ausstattung bei Ibis. Wir freuen uns unsere Gäste an unserer 24 Stunden göffneten Lobby-Bar zu begrüßen. Unser Frühstücksangebot und -service wird von den meisten Gästen sehr gelobt. Kaffeespezialitäten, Wasser, Säfte, verschiedene Brot- und Brötchensorten, wechselnde Wurst- und Käseauswahl, Konfitüren, Cerealien, Rührei, gekochte Eier, Speck, Waffeln zum Selbermachen mit vielen Toppings, Smoothies...uvm. Schade, dass Sie unser Angebot als schwach bewerten. Ich bedauere sehr, dass Sie schreiben 'Ibis ist einfach nix'. Mein Team und ich setzen alles daran, um unseren Gästen eine optimale Servicequalität anzubieten. Zum Glück gibt es eine Vielzahl von Hotelangeboten, so dass ein Jeder das für sich Passende finden kann. Mit besten Grüßen Catherine Sebai DIrektorin