- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einchecken war ein langwieriger Prozess; die 2 Angestellten tippten nur in den Rechner ohne sich um die Gäste zu kümmern. Sie waren nur daran interessiert, ihre Bonuskarte zu verkaufen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gila |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gila, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck hatten, dass wir nicht an Ihnen interessiert sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Anmerkung zu Herzen nehmen. Ihre Beurteilung hilft uns dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße Catherine Sebai Direktorin