Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zur Abwechslung einmal ein schlechtes Ibis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach mehrmaligen Besuch dieses Hotels bin ich diesmal eher zwiegespalten. Gebucht war ein King-Bett, bekommen hatte ich zwei Matratzen. Nach Reklamation wurde mir ein Zimmer für den nächsten Tag mit nem Kingsize Bett versprochen. Grund hierfür ist, dass nicht alle Zimmer zu Verfügung standen, da nicht geputzt wurde. Kann das leider nicht nachvollziehen. Wenn Buchungen dafür eingehen, dann müssen die Zimmer auch an einem Sonntag bereitgestellt werden. Bei meinen zig Hotelnächten im Jahr bin ich mittlerweile so pingelig. Von einem Ibis erwarte ich nicht viel, aber die gebuchte Leistung sollte man schon dem Kunden bieten können. Weiters hat das Fenster im Badezimmer kein Milchglas oder eine Folie drauf. Somit kann jeder vom ggü. Bürogebäude schön ins Bad hineinschauen. Ein bisschen Privatsphäre wäre schon wünschenswert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:19-25
Bewertungen:321
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter "Felix", wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Frankfurt Centrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. An Ihrem Anreisetag stand das gebuchte Zimmer mit einem breiten Bett leider nicht zur Verfügung, da das Zimmer nicht gereinigt wurde. Dies darf nicht passieren und Ihre Verärgerung ist verständlich. Aufgrund dieses Fehlers unsererseits haben wir bei Ihnen dann auch unser 15-Minuten-Versprechen angewendet und Ihnen die erste Nacht erstattet. Was die Badezimmerfenster betrifft haben wir in den Zimmern zum Hinterhof bereits die Fenster mit Milchglasfolie versehen und die anderen Zimmer werden in der Zukunft auch eine Milchglasfolie erhalten. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tugrul Söylemez Direktor