Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1-3 Tage • Strand
Das Musical-Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist einfach und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel benutzt Schlüsselkarten, die das Zimmer öffnen und den Fahrstuhl in Betrieb setzen. Wir haben mehrfach neue Karten herstellen lassen, da sich der Fahrstuhl nicht in Bewegung setzen ließ. Das Problem sollte in den nächsten Tagen behoben werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein und einfach. Zum schlafen aber völlig ausreichend. Keine Lärmbelästigung von der Reeperbahn.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok. Weitere Mahlzeiten wurden nicht angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Musicalbesucher ideal. Vom Fenster konnte man in ca. 200m Luftlinie den Eingang zum Schauspielhaus sehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns nicht genutzt, daher keine Wertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1