Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Ein durchschnittliches Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral, alles bequem per Fuß erreichbar! Das Zimmer und auch das Bad waren sehr klein.Weiterhin war alles sehr hellhörig, früh gegen 8.30 Uhr konnte man den Putzfrauen aufn Flur zuhören. Da wurde laut gelacht und der Staubsauger lief. Nichts für Langschläfer. Service war gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg St. Pauli Messe, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Die Größe unserer Zimmer inkl. Bad entspricht der Standardgröße für unsere Sterneklassifizierung. Schauen Sie doch sonst einmal bei unseren höher klassifizierten AccorHotels wie z.B. ibis styles, Mercure oder Novotel. Auf unseren Webseiten bitten wir vielfach Sonderangebote an. Schön, dass Ihnen unser Service gefallen hat und Sie uns dafür die volle Punktzahl gegeben haben. Nach einmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei AccorHotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carsten Woll Hoteldirektor