- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sauber und hat ein modernes Ambiente. Wir zahlten für 3 Nächte mit Frühstück insgesamt 348 € für das Doppelzimmer. Ohne Frühstück hätte es 288 € gekostet. Wifi ist in den Zimmern vorhanden. Es geht aber sehr langsam. Im Foyer stehen 2 PC mit kostenlosem Zugang. Da ging es schnellker. Gästestruktur von jung bis alt.
Die Zimmer sind klein aber sauber. Die Ausstattung ist einfach. TV und Klimaanalge vorhanden. Die Toilette und Dusche ist auch klein. Föhn vorhanden und Duschzeug auch. Uns kam dieser Bereich vor wie auf den Schiffkabinen die Dusche und WC. Aber war o.k. für das Preis-Leistungsverhältnis.
Alle Mitarbeiter waren nett. Dei Zimmerreinigung war auch o.k. Man sollte allerdings berücksichtigen, daß es im Zimmer "nur" für jeden 1 Badehandtuch gibt. Mehr nicht. Das ist aber scheinbar in jedem Ibis-Hotel so. Haben wir auch in Berlin erlebt. Also, wenn es nicht reicht dann noch ein Handtuch von zuhause mitnehmen.
Das Hotel liegt in St. Pauli in einer Seitenstrasse der Reeperbahn. Trotzdem liegt es sehr ruhig. Vom nächtlichen Lärm hört man überhaupt nichts. Es gibt natürlich sehr viele Lokale usw. in der Nähe. Uns wurde das "Zwick" nur um die Ecke vom Ibis empfohlen. Es ist ein nettes Insider-Lokal mit Rockmusik der 60er Jahre, schöner Aussenbereich und gute, preiswerte Speisekarte. Uns wurde gesagt, daß dieses Lokal "Hugo Egon Balder" gehören soll. Die U-Bahn U3 (fährt Richtung HBF und Landungsbrücken) ist ca. 100 m vom Hotel entfernt. Die Landungsbrücken und auch den Fischmarkt kann man gut zu Fuß erreichen. 5 - 10 Minuten Fußweg. Wer gerne mal einen guten Labskaus essen will sollte den "Commercial-Room" am Michel besuchen. Das Lokal ist auch nur ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 74 |