Alle Bewertungen anzeigen
Heinz werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für Kurtripps optimal
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein typisches Ibis Hotel, WLAN gratis in der Lobby (sollte ja mittlerweile standard sein). Gut ist das man den Fahrstuhl nur mit der Zimmerkarte bedienen kann, so ist es Fremden nicht möglich ist auf die Etagen zu kommen. Das Zimmer ist von der Größe angemessen, das Bad leider etwas klein. Obwohl die Dusche im Verhältnis sehr groß ist! Frühstück ist mit der Auswahl gut und ausreichend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg St. Pauli Messe, ich danke Ihnen für Ihre Hotelbewertung und freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service zufrieden waren. Seit Oktober ist das WLAN übrigens im gesamten Gebäude kostenfrei erhältlich. Vielen Dank für die volle Punktzahl im Bereich Service, hierrüber freue ich mich besonders und ich werde Ihren Kommentar auch gerne mit allen Mitarbeitern teilen. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Carsten Woll Hoteldirektor