- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein typisches Ibis Hotel, WLAN gratis in der Lobby (sollte ja mittlerweile standard sein). Gut ist das man den Fahrstuhl nur mit der Zimmerkarte bedienen kann, so ist es Fremden nicht möglich ist auf die Etagen zu kommen. Das Zimmer ist von der Größe angemessen, das Bad leider etwas klein. Obwohl die Dusche im Verhältnis sehr groß ist! Frühstück ist mit der Auswahl gut und ausreichend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg St. Pauli Messe, ich danke Ihnen für Ihre Hotelbewertung und freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service zufrieden waren. Seit Oktober ist das WLAN übrigens im gesamten Gebäude kostenfrei erhältlich. Vielen Dank für die volle Punktzahl im Bereich Service, hierrüber freue ich mich besonders und ich werde Ihren Kommentar auch gerne mit allen Mitarbeitern teilen. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Carsten Woll Hoteldirektor