Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel zur anspruchslosen Übernachtung ausreichend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr einfaches und funktionales Hotel. Zimmer sehr klein. Alles sauber. Frühtsück sehr einfach und lieblos (steinharte Aufbackbrötchen)


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast des ibis Hamburg St. Pauli Messe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unsere Leistung Sie nicht überzeugen konnte. Unser Haus entspricht mit der Ausstattung den Anforderungen für ein 2 Sterne superior Hotel. Dies reflektiert sich auch in der Zimmergröße. Probieren Sie doch sonst einmal eines unserer anderen Hotels wie das ibis styles oder Mercure aus. Aufgrund der höheren Klassifizierung, finden Sie hier auch größere Zimmer vor. Schade, dass unser Frühstück mit unserer Waffelbar und dem großen Speisenangebot Sie nicht überzeugen konnte. Gerne können Sie die Kollegen im Frühstück ansprechen, wenn Sie mit etwas nicht zufrieden sind. Brötchen werden während des Frühstücks beständig neu aufgebacken, gerne auch auf Gästewunsch. Wir haben uns für Aufbackbrötchen entschieden, da die Menge besser kalkulierbar ist und so die Brötchen nicht bereits ab 04.30 Uhr geliefert werden und dann pappig schmecken. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal in der AccorFamilie begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carsten Woll Hoteldirektor