Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Kann man, muß man nicht, besonders nicht zu zweit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage zur Reeperbahn, zur Messe, zum Heiligengeistfeld und zum Hafen ist schon perfekt. Bei einem Preis von 99 EUR (ohne Frühstück) ein "Badmodul" (statt eines echten Badezimmers) vorzufinden hat mich doch überrascht: zu zweit möchte ich da nicht übernachten, da ist das "Ibis Budget" mit 66 EUR (50 m weiter) auch nicht anders.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast des ibis Hamburg St. Pauli Messe, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Badezimmer nicht zufrieden waren. Die Größe entspricht einem "normalen" Badezimmer und aus hygienischer Sicht ist unser Badkonzept optimal, da es keine Fugen gibt in denen sich Schimmel oder andere Ablagerungen bilden können. Da jedoch inzwischen der Anspruch vieler unserer Gäste wieder in Richtung konventioneller, gefliester Bäder geht, werden in unseren neuen Hotels diese wieder verbaut. An einem Konzept zur Renovierung/Umbau der bestehenden Bäder wird noch gearbeitet. Im ibis budget haben Sie übrigens nur das WC vom Raum getrennt, die Dusche wird vom Zimmer aus betreten und das Waschbecken befindet sich direct im Zimmer. Auch finden Sie dort eine andere Ausstattung der Zimmer vor z.B. nur eine Garderobenstange ohne Schrankfächer, kein Telefon oder auch kein Fön. Auch die weiteren Serviceleistungen des ibis budget unterscheiden sich deutlich vom ibis und erklären somit den niedrigeren Preis. Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft bei AccorHotels bzw. der ibis Family begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carsten Woll Hoteldirektor