- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also ich war ja bereits schon öffter mal im IBIS und bin bei einer Kette die darauf achtet das alles überall gleich ist anderes gewohnt als das was mich in Hamburg erwartet hat. Das Zimmer war zwar im IBIS Style eingerichtet sah aber im Gegensatz zu anderen IBIS Häusern extrem billig aus. Als ich im Zimmer war war der erste Gedanke der mir gekommen ist " Da hätte ich auch für weniger Geld im Etap einchecken können das nebenan ist". Also so schlecht war ich noch nie in einem IBIS untergebracht, was auch der Grund ist weswegen mein Hotel beim nächsten Hamburg Besuch (01.10.-03.10.2010) nicht das IBIS St.Pauli ist. Selbst das Frühstück wirkte extrem billig weswegen ich dan rüber ins Haliday Inn Express bin zum essen!!!!!! Also für IBIS Verhältnisse echt ne schlechte Leistung. Das schärfste war das die Zimmerdame sich nicht hat beim putzen davon stören lassen am ersten morgen das ich noch im Bett lag und geschlafen habe.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Oliver, Danke für Ihren Eintrag bei Holidaycheck.de. Ihre Meinung ist uns wichtig ! Wie Sie bereits in Ihren vorherigen Einträgen erwähnt haben, sind die Ibis Hotels standardisiert. Sie finden überall die gleichen Service- und Qualitätsstandards. Dies wird durch unsere Zertifizierung nach ISO 9001 und seit 2010 auch die Umweltzertifizierung ISO 14001 gewährleistet. Unsere Zimmer sind nach dem internationalen ibis Standard ausgestattet. Sicherlich gibt es je nach Standort und Bauweise kleine Unterschiede. Ich bedaure sehr, dass dieser Standard nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das ibis Hotel St. Pauli wird noch dieses Jahr mit dem neuen Zimmerprodukt der ibis Hotels ausgestattet. Ich bin mir sicher, dass das neue Design Sie überzeugen wird. Ihr Hinweis zu unserem Frühstück hat uns sehr überrascht, denn unser Frühstücksbüffet ist mit über 60 Artikeln und mit unseren wechselnden Frühstücksaktionen sehr vielfältig. Dies ist nicht nur unsere eigene Meinung, denn unser Frühstücksangebot wurde von der Stiftung Warentest (test 05/2009) mit der Bestnote „sehr gut (1,2)“ versehen. Die Zimmermädchen sind geschult und wissen wie sie zu arbeiten haben und vorgehen müssen. Wenn Sie unser " Bitte nicht stören " Schild nicht benutzt haben, kann es sein, dass das Zimmermädchen Ihr Zimmer nach dem Klopfen betreten hat. Eine Reinigung findet generell nicht statt, wenn sich die Gäste im Zimmer befinden. Es tut mir leid, daß Sie mir im August 2010 nicht vor Ort die Möglichkeit gegeben haben, dieser Sache nach zu gehen. Ich freue mich, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Tugrul Söylemez Direktor