Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Prima Lage, tolles Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten Tickets für das Musical "Das Wunder von Bern". Aus diesem Grunde hatten wir uns für dieses Hotel entschieden, damit wir nach dem Musicalbesuch (abends) nicht mehr so weit laufen müssten. Zu Fuß benötigt man 10 Minuten bis zu den Landungsbrücken. Das Hotel ist total schön und sauber, hatte ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Im Hotelfoyer gab es 2 PC mit gratis Internet. Die U-Bahn-Station ist auch in direkter Nähe, sodass man auch ganz schnell in der Innenstadt ist. Ich würde dieses Hotel immer wieder wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg St. Pauli Messe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause so ausführlich zu kommentieren und zu bewerten. Ihre positive Worte freuen uns sehr und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Carsten Woll Hoteldirektor