Alle Bewertungen anzeigen
Sina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist optisch sehr schön. Auch das Parkhaus direkt unter dem Hotel ist super für Reisende mit dem Auto. Auch ist das Hotel modern eingerichtet.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet. Das Badezimmer ist mal etwas anderes und erinnerte uns an eine Duschkabine auf eine Fähre. Einziges Manko, dass das Bett nur eine riesige Bettdecke enthält. Für ein Paar, dass sonst mit zwei Decken schläft ziemlich ungewohnt. Somit war unsere erste Nacht eher Horror statt Erholung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstück hätte ein wenig umfangreicher sein können. Für ein Ibis Hotel im vergleich zu anderen Ibis Hotels war dies ziemlich klein mit wenig Auswahl.


Service

Beim Einchecken wurde sich kaum Zeit genommen. Alles musste schnell gehen und man wurde eher schnell abgespeist statt freundlich behandelt. Wir waren 1 Std. zu früh vor Ort. Man hat uns direkt gesagt, dass wir einem Club beitreten müssten um kostenfrei schon Einchecken zu können, sonst müssten wir 20€ extra zahlen. Auch eine sehr feine Art Leuten irgendeinen Mist anzudrehen. Wir sind dann die Std noch die Gegend gelaufen. Für den weiteren Aufenthalt wurden wir sehr freundlich behandelt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sina, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Hasan Karadas Hoteldirektor