- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu entfällen! Das Hotel war sehr gut gelegen, sehr nette personal, die einzige wäre die Betwäsche zu wechsel wenn nicht mehr sauber sind, dass war die einzige dass gefällt hat. Das Personal hätte villeicht ein bischen mehr auskennen konnen mit den Verbindungen in der Stadt. Früschtuck gut, lage gut, ein bischen teuer aber hat gut gepasst. Ich werde in zukunft, wenn Angebote finde wiederdorthin fligen und wohnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cristina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg St. Pauli Messe, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und gerne nehmen wir zu Ihren Anmerkungen Stellung. Die gesamte Zimmerwäsche wird bei Abreise bzw. bei längeren Aufenthalten alle 3 Tage gewechselt. Gerne kann am Empfang ein häufigerer Wäschewechsel vermerkt und entsprechend in die Wege geleitet werden. Unser Haus liegt 100m von der U-Bahn-Station St. Pauli entfernt. Dort fahren die Bahnen je nach Tageszeit alle 3-15 Minuten. Dies ist allen unseren Mitarbeitern bekannt. Weitere Verbindungen innerhalb Hamburgs suchen wir gerne am Empfang für unsere Gäste heraus. Alternativ können Gäste auch gerne unsere kostenfreien Internetterminals in der Lobby nutzen um sich zu informieren. Sonderangebote können Sie am ehesten auf unserer Homepage ibis.com finden. Haben Sie noch einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carsten Woll Hoteldirektor