- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt in einer Parallelstrasse zur Reeperbahn und somit sehr zentral. Die Gäste waren total gemischt, von jung bis alt war alles dabei. WLAN war kostenlos vorhanden. Tolles ruhiges Hotel in sehr zentraler Lage, sowohl für Sehenswürdigkeiten als auch für Partys. Sehr gut mit den öffentl. Verkehrsmitteln erreichbar (U-Bahn, Busse etc) Sollten wir wieder nach Hamburg kommen , warden wir def. wieder dieses Hotel buchen.
Größe ist für 2 Personen ausreichend. Das Bad ist eher eine Art "Kabine" aber für einen Städte oder Partytripp völligst ausreichend und sehr sauber.
Frühstück war reichlich und es war wirklich alles vorhanden. Von Rührei über verschiedenen Sorten Marmelade und Müsli über div. Wurstsorten, Säfte, Wasser, Heissgetränke. Denke hier hat man alles was man braucht!
Personal war sehr freundlich und hat auch einige Aktivitäten vorgeschlagen. Stadtplan und div. Flyer an der Rezeption erhältlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, bei "nicht stören" wurde sogar am nachm. telefonisch nachgefragt ob Handtücher usw. benötigt warden.
U-Bahn Station "St. Pauli" ist direkt um die Ecke! Entfernung zum Bahnhof nur wenige Stationen. Nightlife ist Dank Reeperbahn auch innerhalb von einer Minute erreichbar. Auch zu den Landungsbrücken und Sehenswürdigkeiten wie Rathaus, Speicherstadt etc. hat man mit der U-Bahn nur wenige Minuten. Der Fischmarkt ist zu Fuss erreichbar (ca. 10-15 Min)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg St. Pauli Messe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten und ausführlich zu kommentieren. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und Ihre Weiterempfehlung. Schön auch, dass Sie uns auch in Zukunft wieder buchen möchten. Haben Sie noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen, Carsten Woll Hoteldirektor