- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum zweiten und sicherlich nicht letzten Mal sind wir im Ibis St. Pauli gewesen. Das Personal ist zum großen Teil sehr freundlich und zuvorkommend, die Herren haben da allerdings noch ein wenig Nachholbedarf. Einige kleine Pannen sind uns dieses Jahr allerdings unterlaufen. Gebucht wurde über Holidaycheck und DerTour. Im Hotel angekommen wollte man uns ein Raucherzimmer zuteilen. Das mussten wir erst einmal verdauen und kamen am Nachmittag zurück ins Hotel, wo sich eine andere Frau an der Rezeption die Mühe machte und in ihrem Computer nach freien Nichtraucherzimmern zu sehen - es hat dann sofort geklappt. Nachts ging es meiner Mutter wg. eines schweren grippalen Infekt nicht gut und da wir ohnehin nicht begeistert von einer einzigen, dafür großen Bettdecke waren, riefen wir an der rezeption an und fragten nach einer zweiten Decke, da im Zimmer kein Ersatz/Zusatz lag. Daraufhin wollte man uns zunächst abwimmeln, bemerkte dann aber, dass man eine aus dem Nachbarhotel holen würde. Nun stellt sich die Frage, wie das Hotel z. B. mit einem "kotzenden" Kind umgeht. Die Decke wurde dann aber gebracht und leider entstammte diese definitiv einem Raucherzimmer. Naja, überlebt, was solls! Das Frühstück war wieder sehr gut, jetzt gibt es sogar Rührei, wenn auch das Vollei aus dem Tetra-Pack, aber das machen die großen Luxusketten auch nicht anders. Besonders gefreut aht uns, dass die nette Dame beim Frühstück wieder da war, die die Zimmernummern erfragt. Ein Mensch, der unheimlich gute Laune und Freude bei der Arbeit ausstrahlt. Die Verkehrsanbindung könnte besser nicht sein! Besonders zu empfehlen ist der Kauf einer Tageskarte und das Auto in der Tiefgarage zu lassen und unverzichtbar ist in jedem Fall ein Besuch des Brasilianers: Pathera Rodizio - nur etwa 1 Kilometer vom Hotel entfernt! Lecker! Viel Spaß in GREAT HAMBURG
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |