Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Potienzial nach oben eindeutig vorhanden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stadthotel in zentraler Lage mit Verbesserungspotential. Die Altstadt ist in 5-10 Minuten erreichbar und ein Parkhaus ist auch vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind Ibis-Standard jedoch ist Bad nicht mehr so ein Plastikeinsatz wie in anderen Ibis-Hotels. Das ist gut. Bett war bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet war ausreichen und sehr gut. Es wurde auch immer gleich nachgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • 1. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr überfordert mit der ganzen Situation. Das Hotel war zwar voll jedoch sollte dies trotzdem professionell abgearbeitet werden. Hierdurch entstanden lange Wartezeiten. 2. Morgens um 10 Uhr kam ein Wäsche-LKW, der über den Haupteingang ausladen muss und dann den Aufzug blockiert. Leider blockiert er dann auch noch den Aufzug (1 Aufzug fährt nicht in die Tiefgarage) der über alle Stockwerke fährt. Im Hotel waren Rollstuhlfahrer die dann über 30 Minuten warten mussten jedoch stört es denn LKW Fahrer nicht. So etwas geht gar nicht. 3. Der TÜV im Aufzug ist schon länger abgelaufen. 4. Ich warte bis heute auf meinen Bewertungsbogen per email. Im Aufzug steht gross wenn man diesen haben will dann soll man es beim Check-Out sagen. Jedoch wusste die Mitarbeiterin gar nicht was ich wollte von ihr!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist zentral und zu Fuss oder mit dem Bus ist man schnell in der Innenstadt. Ein öffentliches Parkhaus ist auch vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Bodensee direkt vor der Türe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie mit unserer Serviceleistung nicht zufrieden waren. Wir sind tätglich bemüht unseren Gästen einen optimalen Service zu bieten. Ich habe die von Ihnen erwähnten Punkten bereits mit dem Team besprochen und ich gehe davon aus, dass nun jeder im Team Bescheid weiß. Der Aufzug wird natürlich jährlich überprüft und auch die Plakette im Aufzzug ist aktuell. Ich werde die Daten in die Hotelbeschreibung hochladen, damit Sie sich davon überzeugen können. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, SIe von unserer Leistung zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee Thorsten RAUBER Direktor