Alle Bewertungen anzeigen
Kimi und Mario (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher unterer Standard und nicht zeitgemäß
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Eingangsbereich ist sauber und modern Gestaltet. Viele Gäste mit Fahrrad jeden Alters und allerlei Nationalitäten. Das ist meine erste negative Bewertung und bin absolut nicht pingelig doch für ein paar Euro mehr gibt es hervoragende Hotels in Linz wie z.b. Hotel am Domplatz oder das Nike dirket an der Donau.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doch etwas in der Jahre gekommenes Zimmer mit ganz vielen Flecken im Teppich. Ecklig!!! Die Zimmer entsprechen keinesfalls den heutigen standard. Es gibt keinen Tresor. Es gibt keine Minibar. Der Kasten war nur eine Holzhülle mit nur einem Fach ganz oben wo eine Decke reingestopft war und darunter eine Stange. Es gab 2 Duschtücher aber kein Handtuch. Die Fugen der Duschkabine sollte man gar nicht so genau anschauen sonst überlegt man sich das Duschen. Ein alter kleiner Röhrenfernseher mit einer extrem klebrigen Fernbedienung war vorhanden. Ich habe die Tasten am Fernseher dirket benutzt und nicht die Fernbedienung. Und sogar im Kasten am Teppichboden waren große Flecken. Darauf wollte ich nichtmal den Koffer stellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist eher durchschnitt und nichts besonderes. Es gab Wurst, Käse, Müsli, Joghurt,... Das übliche ohne besonderen Highlights.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Check-In musste ich lange warten obwohl die Zimmerkarte bereits ausgestellt war. Weil das Telefon läutete und der Herr an der Rezeption abhob und ca. 10 Minuten mit einem anderen Gast telefonierte und währenddessen mit meiner Zimmerkarte in der hand herumfuchtelte. Ich stand daneben und wurde gar nicht beachtet. 2 seiner anderen Kollegen haben zwar zugeschaut aber nicht reagiert. Nachdem er das telefonat beendet hatte, entschuldigte er sich zwar, drückte mir die Zimmerkarte in die Hand und verschwand ohne irgendeiner Erklärung zum Hotel, Frühstück, usw..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt gegenüber des Bahnhofs. Dort gibt es auch einige Geschäfte die teilweise bis 22.00 geöffent haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kimi und Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchten Ihnen gerne mitteilen, dass wir im Anfang nächsten Jahres eine Generalrenovierung der Zimmer in unserem Hause durchführen werden. Wir hoffen, Sie danach mit einem modernen Hotelzimmer überzeugen zu können, und würden uns sehr freuen, Sie dann wieder im Ibis Linz begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Linz Michael Zabresky, Direktor