- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt zentral. Es sind nur wenige Gehminuten in die Stadt. Die Zimmer sind zweckmäßig und nach Ibis-Standard eingerichtet. Es war sehr sauber - alles bestens. Klimaanlage funktionierte gut. Die Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich und bemüht. Das Parken kostet in der Tiefgarage 8,00 Euro pro Nacht. Das Frühstück war in Ordnung (10,00 Euro pro Person) - normal halt, jedoch nicht überragend. Erwartet man auch für diesen Preis nicht. Internet in der Lobby kostenlos, wurde auch schon mehrfach geschrieben. Wir können dieses Hotel empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 152 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Haus auch auf diesem Wege weiterempfehlen. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und senden herzliche Grüße aus dem Ibis in Linz Michael Zabresky, Direktor