Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Gut gelegenes Ibis-Hotel mit gutem Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nun nochmals zum Ibis Linz: Wie gesagt, wir hatten immer schöne, saubere Zimmer, auch der Service an der Rezeption war immer nett und freundlich. Abendessen war bis jetzt auch immer ohne Beanstandung, und zum Thema Frühstück: es gibt immer 4 Platten mit Wurst (bzw. Speck und Schinken), alles immer appetitlich angerichtet. Und auch die Semmeln bzw. Brotauswahl waren immer ein Genuß - also auch hier können wir die Frau Miriam absolut nicht verstehen. Wenn man bei dieser Auswahl vom Buffet noch immer meckert, da gibts nichts Gescheites - dem ist echt nicht mehr zu helfen ! Das Einzige, wo wir Frau Miriam Recht geben, ist der Preis - 9, 50 Euro ist schon etwas viel - allerdings gibt es in anderen Hotels noch höhere Preise, und die Auswahl ist auch nicht mehr sonderlich groß und viel im Vergleich zum Ibis in Linz (bzw. anderen Ibis-Hotels in Österreich). Zusammengefasst können wir sagen: Das Ibis in Linz entspricht einem gut geführten Haus mit sehr gutem Service und einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Der "Kritik" von der Vorbewerterin können wir uns absolut nicht anschließen. Wir vermuten, daß sie entweder Pech mit dem Zimmer hatte oder sie will dem Hotel eines "reinwürgen". Da wir eben schon sehr oft im Ibis Linz nächtigten, vermuten wir eher letzteres, wollen ihr aber nichts unterstellen ... Nur bei solchen Ansprüchen an einem Hotel, bleibt nur eines: Besser im Vorfeld recherchieren, und wenn man gehobenere Ansprüche hat, in ein 4-Stern-Haus ausweichen (oder 5-Sterne). Da gibt es z. B. in Linz einige: Novotel (Accor-Gruppe), Courtyard by Marriott, Steigenberger, Schillerpark-Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:17