Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, gut geschlafen, gutes Frühstück
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Habe dort gut geschlafen. Typisches Ibis-Hotel mit bequemem Bett und guten, dichten Lärmschutzfenstern. Es gibt eine Klimaanlage, die sehr gut funktioniert, jedoch zum schlafen wäre sie mir zu laut (auf Stufe 2). Das Hotel liegt direkt neben einem Discounter und weiter vorne befinden sich weitere Läden. Shuttlebus zum Flughafen vorhanden. Leider war mein Bad nicht so richtig gut geputzt, habe fremde Haare im Waschbecken und der Duschkabine gefunden. Frühstück fand ich gut und reichlich, viel frisches Obst, Gurke, Tomate, Müslivariationen, Eier und das obligatorische Hotel-Rührei mit seiner schwammigen Konsistenz. Aber das Frühstück ist besser, als das im IBIS Airport Mailand. Personal und Service waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Würde ich wieder hingehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung und für den Hinweis auf die Sauberkeit unserer Badezimmer. Ich werde Ihren Kommentar an unsere Hausdame weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Matthieu Rélot Direktionsassistent