Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Als Business-Hotel in Ordnung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein winziges Zimmer als Familienzimmer, das war viel zu klein! Die ausziehbare Couch für die Kinder war extrem hart und unbequem. Es ist dann doch eher ein Businesshotel und weniger geeignet für einen Stadtbummel. Der Pool war definitiv zu kalt. Das Frühstücksangebot war durchaus in Ordnung, wenn auch leicht verwirrend aufgebaut. Das anderen Hotelgäste waren sehr merkwürdig, sehr viele vollverschleierte Frauen. Gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt von Linz. Freundliches Personal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Linz, Ihre Bewertung abzugeben. Da wir uns ständig verbessern wollen und unsere Serviceleistungen an die Wünsche unserer Gäste anpassen möchten, unterstützen uns die Rückmeldungen und sind für uns daher von größter Bedeutung. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Linz Besuch wieder bei uns im ibis Styles Linz begrüßen dürfen. Mit lieben Grüßen aus dem ibis Styles Linz Johann Kaiser Direktor