Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Business-Hotel - super für ein schönes Wochenende
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von außen eher der Charme der 70 er, von innen wird es offensichtlich Stück für Stück renoviert. Als wir dort waren, wurde gerade das Restaurant renoviert. Das Hotel hat einen schönen Außenpool, der im November allerdings stillgelegt war. Das Preisleistungsverhältnis ist am Wochenende wohl in ganz Linz nicht zu toppen. Die Innenstadthotels haben alle keine Parkplätze und kosten doppelt soviel. Insofern ist das Novotel eine gute Alternative. Außerhalb mit sehr guter Straßenbahnanbindung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nicht perfekt, aber auch nicht schlecht. 3 Sterne passen schon. Für vier Personen war es allerdings etwas eng. In diesem Fall besser zwei Zimmer buchen. Unbedingt Zimmer zur Poolseite nehmen, weil die anderen Zimmer zur Straße sind. Das Bad war auch etwas abgenutzt, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir bekamen ein 5-Sterne-Frühstücksbuffett, sehr gut!!!!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in Ordnung, sowohl am Emfpang ging es schnell, die Zimmer waren sauber und beim Frühstückbuffett wurde auch regelmäßig nachgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb, unweit von der Autobahn (hört man nicht) an einer Straße (hört man sicherlich, wenn man ein Zimmer zur Straße hat, Gartenseite ist aber total ruhig), dafür gab es genug kostenfreie Parkplätze und eine Straßenbahnstation in die City war direkt um die Ecke, in die Innenstadt dauert es mit der Straßenbahn keine 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin! Werter Gast! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Linz im November 2009 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Das Feedback unserer Gäste – positive Anmerkungen, als auch Verbesserungsvorschläge – liegt uns sehr am Herzen, da wir dieses in der Gestaltung unserer Angebote mit einbeziehen möchten. Wir haben uns über Ihre positiven Kommentare sehr gefreut. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir dürfen Ihnen auch mitteilen, dass wir nun unser Restaurant renoviert haben, und die Umbauarbeiten der Hotelhalle mit Bar und Rezeption Ende Jänner abgeschlossen sein werden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Johann Kaiser General Manager Novotel Linz