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Pia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Eine Reiseverkehrskauffrau bewertet.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisches Städtehotel, mit ca. 100 Zimmern, Raucherhotel, jedoch auch Nichtraucherzimmer vorhanden- in der Lobby herrscht Rauchverbot - für die lieben Nichtraucher unter uns ;) , Parkplätze direkt vor dem Hotel genügend vorhanden. Zimmer werden mit Frühstück angeboten Mittags und abends jedoch die Möglichkeit im a la´carte restaurant zu essen (Landestypische Speisekarte). Abends hat man die Möglichkeit noch etwas an der Bar zu verweilen bis 24 Uhr. Gäste: italienische Reisegruppe und noch einige deutsche/ österreicher (über Silvester) Preisleistung für Zimmer ok, Restaurant etwas überteuert. W-Lan im Hotel verfügbar, ideal für geschäftsreisen. Ein längerer Aufenthalt als 3 Tage empfehle ich nicht, wenn als Städtetour verreist wird , da es nicht wirklich viel anschauliches gibt. Wer arm und nicht satt werden möchte besucht das Restaurant "Höfingers" direkt am Hauptplatz. Wir haben es zu spät gemerkt- das ist ein Gourmet Restaurant "zum probieren" ist. *dumm gelaufen kann man dazu nur sagen :P*


Zimmer
  • Gut
  • Angenehme Größe (Bilder werden nachgereicht) Bett ist sehr bequem (: haben 2x das Frühstück verschlafen. Matratze ist nagelneu (wollten ja erst garnicht schauen man kennt ja die überraschungen) Zimmer sind alles in allem groß genug, sauber und modern eingerichtet. Vorhänge ind schon etwas in die Jahre gekommen. Einziges Manko: Badezimmertüre nicht abschließbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok. Unter amerikanischem frühstücksbuffet versteht wahrscheinlich manch ein USA Liebhaber etwas anderes - O Saft Rührei & Bacon ;) An sonsten alles vorhanden Obst / Wurst / Käse/ Kaffee Brötchen, Müsli usw. Essbereich ist bereits umgebaut sieht Top aus schöne Atmosphäre zum essen. Wenn das Hotel fertig umgebaut ist .. denke ich das es ein richtiges NovotelFlair bekommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Also ich muss sagen Top! Möchte mich auch noch mal rechtherzlich bedanken für den super Service und die nette Betreuung. Wir sind direkt beim Einchecken vom Hoteldirektor empfangen worden, haben für die "Unannehmlichkeiten" -die Lobby wird momentan umgebaut (was aber garnicht stört-kein Lärm Dreck etc.) einen Getränkegutschein für einen Cocktail an der Bar erhalten. Zimmerservice kommt jeden Tag, ist ebenfalls super freundlich arbeitet sauber. Hier ist der Kunde noch König!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ausserhalb von Linz jedoch ist man in ca. 12 Min mit der Straßenbahn am Hauptplatz. Haltestelle ca. 2-3 Gehminuten entfernt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten nur in Linz rund um den Hauptplatz. Zu Empfehlen: Walker Bar am Hauptplatz Pizzeria Il Theatro Hamerlingsstr.46 El Greco am Hauptplatz


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ausser Sauna nichts genutzt. Sauna ist ok. Liegen sind kaputt ansonsten sauber und ok, da inklusive Pool im Aussenbereich war abgedeckt, Aussenbereich (wahrscheinlich da winter) etwas ungepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Pia! Werter Gast! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Linz im Dezember 2009 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Das Feedback unserer Gäste – positive Anmerkungen, als auch Verbesserungsvorschläge – liegt uns sehr am Herzen, da wir dieses in der Gestaltung unserer Angebote mit einbeziehen möchten. Über Ihre lobenden Worte über unsere MitarbeiterInnen freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Die Renovierungsarbeiten in der Lobby sind Ende Jänner 2010 abgeschlossen und wir freuen uns schon jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im neuen Ambiente begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Johann Kaiser General Manager Novotel Linz