- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist durchaus empfehlenswert, vielleicht etwas zu teuer. Das Frühstücksbuffet könnte eine größere Auswahl bieten und die Mitarbeiter im Service beim Frühstück freundlicher sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Gast, zuerst vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Linz das ibis Styles gewählt haben und Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus auf HolidayCheck weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass eine reichhaltige Auswahl mit Topprodukten aus der Region beim Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit der Mitarbeiter oberste Priorität haben. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Linz Johann Kaiser, Direktor