- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ausreichendes Hotel, gutes Essen, Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles in allem, gut und preiswert. Gerne wieder :)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 97 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Linz Ihre Bewertung auf dieser Plattform abzugeben. Über Ihre so positiven Anmerkungen haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön, dass wir so gut zu Ihrem Linz Aufenthalt beitragen konnten. Für die MitarbeiterInnen bedeutet Ihr Lob eine große Motivation und ist eine der schönsten Belohnungen. Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auch Besuchern von HolidayCheck damit weitervermitteln. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie wir schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus dem ibis Styles Linz Johann Kaiser, Direktor