Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter & Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswertes Stadthotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kommen schon seit Jahren auf unsere Rückreise aus Ungarn 2mal im Jahr in dieses gepflegte Hotel in Linz. Es bietet alles was man nach einer längeren Fahrt als angenehm empfindet. Entspannung am Pool im Sommer oder Saunabesuche im Winter, sehr gute Anbindung ans öffentliche Vehrkersnetz, man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt. Auffallend ist die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals. Wir freuen uns schon wieder auf einen Besuch im Sommer. Danke


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter & Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, sehr geehrter Herr Walter, Werte Gäste! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Linz im Februar 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Das Feedback unserer Gäste – positive Anmerkungen, als auch Verbesserungsvorschläge – liegt uns sehr am Herzen, da wir dieses in der Gestaltung unserer Angebote mit einbeziehen möchten. Wir haben uns über Ihre positiven Kommentare sehr gefreut. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Die Renovierungsarbeiten im Restaurant mit Bar, Lobby und Rezeption sind nun erfolgreich abgeschlossen und wir freuen uns schon jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Linzbesuch im neuen Ambiente begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Johann Kaiser General Manager Novotel Linz