- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Beim Betreten der Zimmer umgibt einen eine wohlige Atmosphäre. Das Frühstück, das nebenbei bemerkt bis 12.00 verfügbar ist, ist äußerst lecker & umfangreich. Die gerade im Umbau befindliche Lobby wird bestimmt ein Hingucker, die sich hervorragend in das Gesamtbild des Hotels einfügt. Alles in allem ein atemberaubendes Hotelerlebnis!
Ausstattung - war alles vorhanden. Fein sauber und angehnem gemütlich.
Gratis Parkplatz großzügig vorhanden.
nicht weit zur Straßenbahn- und in die Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rene! Werter Gast ! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Linz im Jänner 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir haben uns über Ihre positiven Kommentare sehr gefreut. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Die Renovierungsarbeiten im Restaurant mit Bar und Lobby sind nun erfolgreich beendet und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Johann Kaiser General Manager Novotel Linz