Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Hereinspaziert - Sie werden es nicht bereuen!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon beim Betreten des Hotels fühlt man die angenehme Atmosphäre. Hell - freundlich - sauber - einfach einladend. Sehr sympathische und, wie es scheint, kompetente Damen an der Rezeption. An der Bar läßt es sich gemütlich verweilen. Das Frühstück ist ausgesprochen reichhaltig und gut sortiert. Die richtige Tageszeitung ist schnell gefunden. Der Direktor des Hauses begrüßt einen stets mit heiteren Worten, hat für alle Fragen ein offenes Ohr und vermittelt das Gefühl, herzlich willkommen zu sein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung der Zimmer entspricht den Erwartungen, sie könnten allerdings etwas geräumiger sein. Sie sind sehr gepflegt und sauber - sehr zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück läßt praktisch keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen freundliches Personal, egal ob an der Rezeption, im Zimmerservice, an der Bar oder in der Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwar nicht im Zentrum gelegen, doch sehr gut ans öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zwei gut gepflegte Tennisplätze können jederzeit benutzt werden, der hauseigene Swimmingpool im Innenhof lädt zum Schwimmen, der Saunabereich zum Verweilen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hannelore! Werter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Linz im Juni 2009 Ihre Hotelbewertung auf HOLIDAYCHECK abzugeben. Wir haben uns über Ihre positive Bewertung sehr gefreut. Das Feedback unserer Gäste – positive Anmerkungen, als auch Verbesserungsvorschläge – liegt uns sehr am Herzen, da wir dieses in der Gestaltung unserer Angebote mit einbeziehen möchten. Ihre Beurteilung zeigt uns, dass wir mit unseren Bemühungen, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten auf dem richtigen Weg sind. Wir dürfen Ihnen auch mitteilen, dass wir uns gerade in der Planungsphase einer Renovierung des gesamten Hauses befinden, welche ebenfalls die Gästezimmer sowie die Badezimmer beinhaltet. Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich Ihre Bewertung und es würde uns, wenn wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Johann Kaiser, Direktor Novotel Linz