- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war für genau eine Nacht im Novotel für ein Seminar. Für Geschäftsreisen und Seminare etc. ist es in Ordnung. Das einzige Problem bei der Verpflegung während eines Seminars ist, dass die Säfte und Mineral nur einmal am Tag aufgefüllt werden nd somit nur pro person einmal zur verfügung stehen. Das Essen lässt teilw. geschmacklich zu wünschen über: spare ribs sind gschmackslos und zu trocken gewesen, das cordon bleu war zwar geschmacklich gut, könnte etwas länger im fett sein damit es etwas knuspriger wäre. Die Lage ist nicht die idealste - kommt auf das Zimmer drauf an. Ich hatte eines zur Straße - der Autolärm war deutlich bei geschlossenem Fenster zu hören. Den Gästen auf der Anderen Seite (zum Garten) hatten dieses Problem nicht. In der Nähe liegt auch eine Straßenbahnhaltestelle - man kann leicht zum Hbf. Linz und in die Innenstadt gelangen. Mit dem Taxi ca 8 bi 9 euro. Tipp: Lokalität Josef. Eine Hofer-Filiale eine Straßenbahnhaltestelle entfernt. Im Garten gibt es einen kleinen Pool - konnte ich leider nicht benutzen wegen dem schlechten Wetter und Mangel an Zeit. Die Einrichtung ist sehr gut. Zimmer sind groß und geräumig und sauber - Bad ebenfalls. Auch eine Couch im Zimmer vorhanden. :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Herbert! Werter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Linz im Juni 2009 Ihre Hotelbewertung auf HOLIDAYCHECK abzugeben. Für die beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr herzlich. Durch Ihre persönliche Beurteilung ermöglichen Sie es uns, Ihre Wünsche und Anregungen in die Gestaltung unserer Serviceleistungen einzubeziehen und somit die Qualität unseres Hauses zu prüfen und gegebenenfalls zu verbessern. Wir dürfen Ihnen auch mitteilen, dass wir uns gerade in der Planungsphase einer Renovierung des gesamten Hauses befinden, welche ebenfalls die Gästezimmer sowie die Badezimmer beinhaltet. Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich für Ihren Aufenthalt im Novotel Linz und es würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt für Anregungen und Wünsche persönlich zur Verfügung stehen darf. Mit freundlichen Grüßen Johann Kaiser, Direktor Novotel Linz