Alle Bewertungen anzeigen
Martina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel zum Weiterempfehlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr nettes und kompetentes Personal, vorallem sehr hilfsbereit und konnten bei allen Anliegen sofort weiterhelfen. Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr große Auswahl, wo wirklich jeder fündig geworden ist. Es gab sogar viele leckere selbstgebackene Brote, Süßspeißen etc. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina! Werter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Linz Ihre Hotelbewertung auf HOLIDAYCHECK abzugeben. Wir haben uns über Ihr positives Feedback sehr gefreut. Durch die persönlichen Kommentare und Beurteilung ermöglichen Sie es uns, Ihre Wünsche und Anregungen in die Gestaltung unserer Serviceleistungen einzubeziehen und somit die Qualität unseres Hauses zu prüfen und gegebenenfalls zu verbessern. Wir dürfen Ihnen auch mitteilen, dass wir uns gerade in der Planungsphase einer Renovierung des gesamten Hauses befinden, welche ebenfalls die Gästezimmer sowie die Badezimmer beinhaltet. Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich für Ihren Aufenthalt im Novotel Linz und es würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen und Ihrer Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich zur Verfügung stehen darf. Mit freundlichen Grüßen Johann Kaiser, Dir. Novotel Linz