- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Novotel ist auf den ersten Blick einfach in die Jahre gekommen. Auch auf den 2. Blick sieht man ihm an, dass es einfach schon alt ist. Es wurden zwar in verschiedenen Bereichen Renovierungs-Arbeiten vorgenommen, aber das täuscht nicht über ein gewisses Abgewohntsein hinweg. Neuer hergerichtet war zb. das Badezimmer, allerdings sieht die neue Version auch nicht sehr hochqualitativ aus, dafür allerdings sauber. Im Zimmer befindet sich ein alter Teppichboden, der auch nicht mehr aktuell ist. Die Möbel sind funktionell, aber mehr nicht. Leider hat man nichts von der Möglichkeit, bis 12. 00 Uhr auszuchecken, weil man sämtlichen Lärm auf dem Gang lautstark hören kann und somit an ein Weiterschlafen nicht zu denken ist. Also ab zum Frühstück, wo man wenig herzlich empfangen wird. Die Auswahl ist groß, die Qualität der Speisen nicht bei allem mehr frisch (Rühreier, Spiegeleier). Großes Plus am Frühstücksbuffett: eine Nespresso-Maschine. Allerdings kann man sich für 13 Euro richtig gut satt essen beim Frühstück. Man kann hier durchaus für einen geschäftlichen Aufenthalt eine Nacht aushalten, darf sich aber nicht zu viel erwarten. Meiner Meinung nach ein zu hoher Preis für die Leistung, der hier verrechnet wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uschi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Frau Uschi! Werter Gast! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Linz die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HOLIDAYCHECK abzugeben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir befinden uns derzeit in der Planungsphase einer Renovierung und dürfen Ihnen darüber hinaus versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich für Ihren Aufenthalt im Novotel Linz und es würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen und Ihrer Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt für Wünsche und Anregungen persönlich zur Verfügung stehen darf. Mit freundlichen Grüßen Johann Kaiser, Direktor Hotel Novotel Linz