Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Lautes Hotel für maximal eine Nacht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Novotel ist auf den ersten Blick einfach in die Jahre gekommen. Auch auf den 2. Blick sieht man ihm an, dass es einfach schon alt ist. Es wurden zwar in verschiedenen Bereichen Renovierungs-Arbeiten vorgenommen, aber das täuscht nicht über ein gewisses Abgewohntsein hinweg. Neuer hergerichtet war zb. das Badezimmer, allerdings sieht die neue Version auch nicht sehr hochqualitativ aus, dafür allerdings sauber. Im Zimmer befindet sich ein alter Teppichboden, der auch nicht mehr aktuell ist. Die Möbel sind funktionell, aber mehr nicht. Leider hat man nichts von der Möglichkeit, bis 12. 00 Uhr auszuchecken, weil man sämtlichen Lärm auf dem Gang lautstark hören kann und somit an ein Weiterschlafen nicht zu denken ist. Also ab zum Frühstück, wo man wenig herzlich empfangen wird. Die Auswahl ist groß, die Qualität der Speisen nicht bei allem mehr frisch (Rühreier, Spiegeleier). Großes Plus am Frühstücksbuffett: eine Nespresso-Maschine. Allerdings kann man sich für 13 Euro richtig gut satt essen beim Frühstück. Man kann hier durchaus für einen geschäftlichen Aufenthalt eine Nacht aushalten, darf sich aber nicht zu viel erwarten. Meiner Meinung nach ein zu hoher Preis für die Leistung, der hier verrechnet wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:31-35
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Uschi! Werter Gast! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Linz die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HOLIDAYCHECK abzugeben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir befinden uns derzeit in der Planungsphase einer Renovierung und dürfen Ihnen darüber hinaus versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich für Ihren Aufenthalt im Novotel Linz und es würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen und Ihrer Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt für Wünsche und Anregungen persönlich zur Verfügung stehen darf. Mit freundlichen Grüßen Johann Kaiser, Direktor Hotel Novotel Linz