Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes, sauberes, freundliches Hotel f. Kurztrip
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel mit angenehmem Flair und freundlichem Personal. Positiv: Familienfreundlich (Kinderspielecke, Pool, ...); moderne Atmosphäre, freundliches Personal, kostenloses WLAN, sauber, Fahrradverleih, kostenloser Parkplatz, kostenlose Erfrischungsgetränke (Tee, Kaffee, Wasser) Negativ: Kein Restaurantbetrieb (nur Frühstücksbuffet, Snacks und Lieferservice), keine Minibar, harte Matratzen, kaum Restaurants / Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Linz, Ihre Hotelbewertung abzugeben. Über Ihre so positiven Anmerkungen haben wir uns sehr gefreut und ich gebe Ihr Lob an die Mitarbeiter gerne weiter. Wir bitten sie um Verständnis, dass wir an den Wochenenden unser Restaurant geschlossen haben. Für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wie Sie vielmals um Entschuldigung. Vielen Dank nochmals für Ihr Lob, für Ihre konstruktiven Anmerkungen und für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Linz Johann Kaiser mit Team