Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur für Durchreisende!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Novotel in Linz ist unter allen Hotels der Mercure-Kette in denen ich bisher war (und das waren sicher schon 15 verschiedene Hotels), sicher das schlechteste. Das Gebäude ist alt, die Zimmer klein, die Zustellbetten ein Witz (Stahlrohr-Betten wie aus dem Krieg), die Badezimmer klein und schmuddelig, das Frühstück na ja. Dass wir trotzdem immer wieder mal im Novotel Linz übernachten, hat einen einfachen Grund: das Preis-Leistungsverhältnis ist top - vor allem für Familien, da Kinder gratis übernachten. Und sauber und ruhig sind die Zimmer auch. Und die Kinder erhalten nette kleine give-aways. Somit gilt: Für die Durchreise o. k. - für längere Aufenthalte sicher nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas! Werter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Linz Ihre Hotelbewertung auf HOLIDAYCHECK abzugeben. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichekeiten entschuldigen wir uns sehr herzlich. Durch die persönliche Beurteilung ermöglichen Sie es uns, Ihre Wünsche und Anregungen in die Gestaltung unserer Serviceleistungen einzubeziehen und somit die Qualität unseres Hauses zu prüfen und gegebenenfalls zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns gerade in der Planungsphase einer Renovierung des gesamten Hauses befinden, welche ebenfalls die Gästezimmer sowie die Badezimmer beinhaltet. Wir bedanken uns sehr herzlich auch dafür, dass Sie bei Ihren Aufenthalten in Linz aufgrund der Familienangebote immer das Novotel Linz wählen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen und Ihrer Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich zur Verfügung stehen darf. Mit freundlichen Grüßen Johann Kaiser, Dir. Novotel Linz