- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelpersonal freundlich und bemueht, Sauberkeit und Groesse des Zimmers sehr gut. Gute Erreichbarkeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ingrid! Werter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Linz Ihre Hotelbewertung auf HOLIDAYCHECK abzugeben. Wir haben uns über Ihr positives Feedback sehr gefreut. Durch die persönliche Beurteilung ermöglichen Sie es uns, Ihre Wünsche und Anregungen in die Gestaltung unserer Serviceleistungen einzubeziehen und somit die Qualität unseres Hauses zu prüfen und gegebenenfalls zu verbessern. Wir dürfen Ihnen auch mitteilen, dass wir uns gerade in der Planungsphase einer Renovierung des gesamten Hauses befinden, welche ebenfalls die Gästezimmer sowie die Badezimmer beinhaltet. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Aufenthalt im Novotel Linz und es würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen und Ihrer Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich zur Verfügung stehen darf. Mit freundlichen Grüßen Johann Kaiser, Dir. Novotel Linz