Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Rundum wohl - mit Pool im Hotelgarten, Stadtnähe..
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gute Anbindung zur Autobahn und Stadtzentrum, Gratisparken, Pool und Tennisplatz gratis im Hotel. Restaurant neu-super, Zimmer noch nicht renoviert, Personal sehr freundlich, Essen war immer gut. Besonders Frühstück, keine Dosenware, immer frisch


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast ! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Novotel Linz im August 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Wir haben Ihre positiven Würdigungen umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben. Vielen Dank auch über Ihr Lob bezüglich unserer Qualität in unserem neu renovierten Restaurant 5senses und über unser Frühstückbuffet. Wir sind sehr stolz, dass wir dafür auch mit dem AMA Gastrosiegel ausgezeichnet worden sind. Die von Ihnen angesprochene Renovierung der Zimmer ist in zeitnaher Planung um auch hier das Wohlfühlerlebnis nachhaltig zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Johann Kaiser Direktor