Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Städtereise optimal
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren anfang juli in linz für zwei nächte. für eine städtereise ist dieses hotel optimal. ca. 200 m vom hotel entfernst fahren die 1 bzw 2 linie direkt in die altstadt: dauer ca. 15 minuten. was hat uns besonders gut gefallen: der pool für die kinder hatten mit frühstück gebucht: dieses war ausgezeichnet, gab sogar sekt zum frühstück. das personal war teils teils. hat kurz geregnet: das persnonal war nicht soweit, die tische auf der terrasse abzutrocknen--> dies geschah erst nach aufforderung. anreise mit dem auto auch relativ einfach und es gab auch genügend parkplätze


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich Ihres Aufenthaltes im Juli 2010 im Hotel Novotel Linz Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir haben uns über Ihr positives Feedback sehr gefreut. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, die Qualitätsrichtlinien unseres Hauses ständig zu überprüfen und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich für Ihre konstruktiven Bemerkungen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus dem Novotel Linz Johann Kaiser Direktor