Alle Bewertungen anzeigen
Mario (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel gerade im Umbau
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da das Hotel sich gerade im Umbau befindet, was jedoch nicht stört, kann ich zum Hotel selbst nicht viel sagen, nur zum Personal und den Zimmern. Die Zimmer sind sauber, jedoch haben sie einen Teppichboden der für Allergiker nicht sehr angenehm ist. Das Bett ist ausreichend groß und sauber. Es steht auch ein Sofa zur Verfügung. Das Badezimmer ist jedoch klein besitzt aber eine Badewanne. Das Zimmer ist durchschnitt, und zum Übernachten reicht es jedoch würde ich es nicht für einen Städteurlaub empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah! Werter Gast! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Linz im Jänner 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Das Feedback unserer Gäste – positive Anmerkungen, als auch Verbesserungsvorschläge – liegt uns sehr am Herzen, da wir dieses in der Gestaltung unserer Angebote mit einbeziehen möchten. Die Renovierungsarbeiten im Restaurant mit Bar, Lobby und Rezeption sind nun erfolgreich abgeschlossen. Heuer wird mit der Renovierung der Zimmer begonnen und wir freuen uns schon jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im neuen Ambiente begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Johann Kaiser General Manager Novotel Linz