- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da das Hotel sich gerade im Umbau befindet, was jedoch nicht stört, kann ich zum Hotel selbst nicht viel sagen, nur zum Personal und den Zimmern. Die Zimmer sind sauber, jedoch haben sie einen Teppichboden der für Allergiker nicht sehr angenehm ist. Das Bett ist ausreichend groß und sauber. Es steht auch ein Sofa zur Verfügung. Das Badezimmer ist jedoch klein besitzt aber eine Badewanne. Das Zimmer ist durchschnitt, und zum Übernachten reicht es jedoch würde ich es nicht für einen Städteurlaub empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Sarah! Werter Gast! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Linz im Jänner 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Das Feedback unserer Gäste – positive Anmerkungen, als auch Verbesserungsvorschläge – liegt uns sehr am Herzen, da wir dieses in der Gestaltung unserer Angebote mit einbeziehen möchten. Die Renovierungsarbeiten im Restaurant mit Bar, Lobby und Rezeption sind nun erfolgreich abgeschlossen. Heuer wird mit der Renovierung der Zimmer begonnen und wir freuen uns schon jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im neuen Ambiente begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Johann Kaiser General Manager Novotel Linz