- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Rezeptionsbereich und Restaurant wurden komplett neu gestaltet, sehr einladend und freundlich konzipiert. Das Frühstück ist absolut und uneingeschränkt zu empfehlen, da sehr vielfältig und umfangreich!!! Zimmer sind ruhig und garantieren eine erholsame Nacht.
Unser Zimmer war mit Blick in den hoteleigenen Garten (mit Pool), geräumig und sehr gepflegt.
Nur Frühstück in Anspruch genommen; die Qualität, Quantität und Auswahl der Speisen einfach super, von Beginn bis Ende der Frühstückszeit ist alles ausreichend vorhanden! Die Neugestaltung des Restaurants - moderne Möbel - macht das Frühstücken zum Erlebnis.
das gesamte Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich, der Service top.
Super Erreichbarkeit innerhalb Linz, Anfahrt sehr gut ausgeschildert; ausreichend Parkflächen vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Dagmar! Werter Gast ! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Linz im Jänner 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir haben uns über Ihre positiven Kommentare sehr gefreut. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unseren gelungenen Umbau und über die Qualität des Frühstücks. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Johann Kaiser General Manager Novotel Linz