Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfach zum Wohlfühlen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Rezeptionsbereich und Restaurant wurden komplett neu gestaltet, sehr einladend und freundlich konzipiert. Das Frühstück ist absolut und uneingeschränkt zu empfehlen, da sehr vielfältig und umfangreich!!! Zimmer sind ruhig und garantieren eine erholsame Nacht.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war mit Blick in den hoteleigenen Garten (mit Pool), geräumig und sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nur Frühstück in Anspruch genommen; die Qualität, Quantität und Auswahl der Speisen einfach super, von Beginn bis Ende der Frühstückszeit ist alles ausreichend vorhanden! Die Neugestaltung des Restaurants - moderne Möbel - macht das Frühstücken zum Erlebnis.


    Service
  • Sehr gut
  • das gesamte Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich, der Service top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Erreichbarkeit innerhalb Linz, Anfahrt sehr gut ausgeschildert; ausreichend Parkflächen vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dagmar! Werter Gast ! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Linz im Jänner 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir haben uns über Ihre positiven Kommentare sehr gefreut. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unseren gelungenen Umbau und über die Qualität des Frühstücks. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Johann Kaiser General Manager Novotel Linz