Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel mit Urlaubsfeeling
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Novotel Linz ist eine kleine Oase mitten in der Stadt. Ein Outdoor-Pool und ein Tennisplatz ergänzen das umfangreiche Angebot. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und freundlich. Ein kostenloser Parkplatz vor der Tür erspart eine langwierige Parkplatzsuche. Das Hotel ist einfach zu finden. Eine Straßenbahnstation ist in unmittelbarer Nähe - damit ist auch das Stadtzentrum schnell zu erreichen. Das Novotel Linz ist für einen Besuch in der Kulturhauptstadt 2009 sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast! Werter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Linz im August 2009 Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir haben uns über Ihre positive Kommentare sehr gefreut. Das Feedback unserer Gäste – positive Anmerkungen, als auch Verbesserungsvorschläge – liegt uns sehr am Herzen, da wir dieses in der Gestaltung unserer Angebote mit einbeziehen möchten. Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich für Ihre Mühe und es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Johann Kaiser Direktor Novotel Linz