Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Verspricht leider nicht was es hält...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zwei Aufenthalte innerhalb einer Woche. Leider jedesmal sehr schmutzig (Badezimmer schmutzig, Toilette verdreckt, Fenster komplett dreckig, Abfluss verstopft, Fön kaputt ....). Mitarbeiterin an der Rezeption sehr freundlich im Restaurantbereich Mitarbeiter eher hektisch und nicht sehr Kundenorientiert. Aufgrund des Schmutzes meiner Meinung nach absolut nicht empfehlenswert. Ich habe nach der Reklamation meines ersten Aufenthaltes eigentlich damit gerechnet bei einem weiteren Aufenthalt ein einwandfreies Zimmer zu bekommen. Nicht möglich. Unverbesserlich Pluspunkte: eigene Parkplätze, Swimmingpool, Tennisplätze und kostenfreies WLAN, freundlicher Check-in/out Minuspunkte: sehr sehr schmutzig, Mitarbeiter im Service leider nicht sehr freundlich, schlechtes Preis/Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie trotz unserer Korrespondenz und Entschuldigung im Juni 2014 nochmals die Zeit gefunden haben, von Ihren Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt auf Holiday Check zu berichten. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns nochmals vielmals dafür. Wir haben mit dem Housekeeping die Punkte besprochen, um in Zukunft die geforderte Qualität sicherzustellen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit und senden herzliche Grüße aus dem ibis Styles Linz. Johann Kaiser Direktor