- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Äußere des Hotels und der Zustand der Zimmer sind offensichtlich "älter". Der Eingangsbereich und das Restaurant hingegen sind allen Anschein nach "frisch" renoviert. Man betritt die Halle und fühlt dich direkt wohl. Das Frühstücksbüffet ist einmal was anderes von der Auswahl her, was aber keineswegs negativ zu deuten ist. Der Raum lädt ein zum verweilen. Das Personal ist überaus höfflich und entgegenkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Inga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Gast ! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Linz im Mai 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir haben uns über Ihre positive Bewertung und freundlichen Kommentar sehr gefreut. Das Feedback unserer Gäste – positive Anmerkungen, als auch Verbesserungsvorschläge – liegt uns sehr am Herzen, da wir dieses in der Gestaltung unserer Angebote mit einbeziehen möchten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Ihre Beurteilung zeigt uns, dass wir mit unseren Bemühungen, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Johann Kaiser Direktor