Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Städtetrip ideal
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben eine Nacht im IBIS Mariahilf geschlafen. Dafür war es absolut OK. Unser Zimmer war nicht so der Knaller aber absolut ausreichend. Das Bad/WC war ziemlich klein aber man hatte alles was man braucht. Betten waren auch ok. Balkon gab es nicht, Safe soweit ich weiß an der Rezeption. An der Wand waren allerdings unschöne große Flecken... keine Ahnung was das ist. Tiefgaragenplatz war dabei, Frühstück war soweit ok, Kaffee gab es vom Automat :( habe es allerdings als ich das letzte Mal vor einigen Jahren in dem Hotel war besser in Erinnerung. Jedoch kurzum die Lage ist für einen Einkaufsbummel an der Mariahilfer Straße ideal, zum Westbahnhof hat man auch nur 5 Minuten Fußmarsch, UBahn ist gleich in der Nähe und Straßenbahn fährt auf der Vorderseite des Hotels weg. Preis/Leistung war in Ordnung, war schon zweimal in dem Hotel wobei es mir vor ein paar Jahren besser gefallen hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und möchten uns entschuldigen, dass Ihr jetziger Aufenthalt nicht genauso zufriedenstellend verlaufen ist, wie der Erste. Durch Ihr Feedback ist es uns möglich, uns stetig zu verbessern, indem wir die erwähnten Mängel bearbeiten können. Die Kaffeemaschinen wurden bereits auf Espressomaschinen umgestellt! Es wäre schön, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Wien Besuch wieder für unser Haus entscheiden würden und uns die Möglichkeit geben, Sie wie bei Ihrem ersten Aufenthalt von unserem Haus zu begeistern.. Mit freundlichen Grüßen aus Wien Thomas Kögl Direktor