Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmes Hotel in Bahnhofsnähe zum Wohlfühlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für diese Kategorie ein tolles Hotel zum Wohlfühlen.Vorteilhaft die Bahnhofsnähe und die U-Bahn Station. Zimmer rationell eingerichtet, Safe wäre wünschenswert. Fantastisches sehr gut sortiertes Frühstücksbuffett, mit dem besten Kaffee, den ich jemals zum Frühstück getrunken habe. Mit der U-Bahn sind die Sehenswürdigkeiten sehr rach zu erreichen. Freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es ist wirklich schön zu lesen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel Ibis Wien Mariahilf begrüßen dürfen. Wir freuen uns, dass Sie die Lage des Hotels wirklich gut für Ihren Aufenthalt nutzen konnten und möchten uns herzlichst zu Ihrem Feedback über unser Frühstücksbuffet bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle und Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wünschen Ihnen alles Liebe! Thomas Kögl Direktor