Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Laut und kalt
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels zum Raimundtheater ist super und war auch der Grund für die Buchung. Meine Freundin und ich hatten ein ruhiges Zweibettzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr laut und wir hatten ein Kingsize Bett mit nur einer Bettdecke. Im Schrank war eine Tagesdecke, die muffig war und nach Staub roch. Das Frühstück erinnerte nach Metro (Selbstbedienung) und wir wahrlich keine Offenbarung. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie bei uns im Hotel Ibis Wien Mariahilf begrüßen durften. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie die erwähnten Erfahrungen in unserem Haus gemacht haben. Selbstverständlich ist dies, nicht die Qualität und der Service den wir unseren Gästen bieten, dafür möchten wir uns an dieser Stelle herzlichst entschuldigen. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem weiteren Besuch von unseren gebotenen Leistungen überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Thomas Kögl Direktor