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Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Lautes Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral gelegenes Hotel, d.h. direkt an einer viel befahrenen Straße. Hauptbahnhof nur etwa 500 m entfernt. Gut zu Fuß erreichbar. Hotel mit kleinen, schlicht ausgestatteten Zimmern. Nicht buchen!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleine, gering ausgestattete Zimmer. Kleiner Kleiderschrank mit wenig Ablagefächern. Die Zimmer waren im Allgemeinen eher alt und das Bett wirkte nachträglich eingebracht. Die Zimmerwände waren sehr dünn, sodass man nachts kaum ein Auge zutun konnte. Die anderen Hotelgäste waren eher respektlos, was die Lautstärke zu gewissen Uhrzeiten angeht. Bis ca. 03:00 Uhr war es jeden Abend/Nacht sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Übernachtung mit Frühstück: ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet mit allen möglichen Speisen. Eine Raucher-bar, in der man 24h lang Speisen und Getränke erhalten konnte.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer wurden täglich, aber zu sehr unterschiedlichen Zeiten gereinigt. Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Einkaufsmöglichkeiten mit Cafés, Bars, Restaurants usw. direkt in der Nähe. Auch eine U-Bahn ist nur wenige Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Ibis Wien Mariahilf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir bereits die Hälfte unserer Zimmer renoviert haben. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns die Chance geben, Ihnen unser Haus in einem neuen Design präsentieren zu dürfen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen aus Wien Thomas Kögl Direktor