- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als wir ins Hotel gekommen sind. Wurden wir nicht einmal begrüßt sondern nur nach dem Personalausweis gefragt. Meine freundin und ich hatten ein sagen wir mal winziges zimmer im 12. Stock. das Zimmer war viel zu klein für ein doppelzimmer. Im Bad hatte man schon fast Platzangst. Zu allem erschrecken befanden sich in der toilette noch ereignisse vom vorgänger(!). Der Duschkopf drehte sich immer von einem weg, dass man ihn beim duschen in die hand nehmen musste. Das Zimmer war auf Grund der Klimaanlage und dem Getränkeautomat sehr sehr laut. Das Fenster kann man zum lüften nicht einmal kippen. Jedoch hat das hotel eine sehr gute lage und ist zu fuß vom westbahnhof gut zu erreichen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Astrid, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf Holidaycheck. Wir möchten uns herzlichst entschuldigen, dass Sie laut der Beschreibung Ihres Aufenthalts Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten! Wir dürfen Sie informieren, dass wir noch im Laufe dieses Jahres mit diversen Renovierungsarbeiten beginnen werden, im Rahmen dieser Renovierung werden unsere Zimmer mit individuell regulierbaren Klimageräten ausgestattet. Selbstverständlich, ist die Erfahrung, die Sie bei uns gemacht haben nicht die Standard-Qualität die wir unseren Gästen bieten - dafür möchten wir uns bei Ihnen nochmals in aller Form entschuldigen! Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem weiteren Besuch vom Gegenteil überzeugen zu können! Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Wien, Thomas Kögl Direktor